Eine Rutsche für Kinder
Ja, ihr seht wirklich richtig. Wir wissen nicht, wie es euch in der Kindheit erging, aber was wäre ein Spielplatz ohne Rutsche gewesen? Heute bewundern wir, wie oft so ein Kind doch hochklettern und runter rutschen kann oder? Das wird gar nicht langweilig. Uns wurde es auch nie langweilig. Aber normalerweise sehen Rutschen ja recht einfach aus. Diese hier sollte etwas Besonderes werden und das wurde sie auch!

Selbst wer noch so brav denkt, kann nicht anders, als bei diesem Anblick an etwas ganz anderes zu denken als nur an Spaß für Kinder. Wir können uns die Blicke der Eltern gut vorstellen, als sie diese Rutsche das erste Mal entdeckt haben. Da fragt man sich wirklich, was zur Hölle haben sie sich dabei gedacht? Aber Leute, das war noch längst nicht das Heftigste, was ihr hier sehen werdet.