Beim Kindertreff
Wo steht denn das, werdet ihr euch fragen. Doch sicher in irgendeinem Garten, als Scherz gedacht? Nicht ganz richtig. Diese Skulptur befindet sich tatsächlich vor einem Gebäude für Kinder, genauer ist es ein Kindertreff in Südkorea. Hat das was mit der Kultur zu tun und denken wir einfach zu mies? Oder ist hier einfach ein sehr kindliches Gemüt ans Werk gegangen und hat sich gar nichts Böses dabei gedacht?

Wir alle kennen ja den Spruch, dass man aufpassen muss, seinem Gegenüber nicht in den ihr wisst schon zu krabbeln. Vielleicht ist das hier auch so gedacht? Das Kinder sich gegenseitig respektvoll behandeln, ohne zu arg zu kriechen? Was auch immer man sich dabei gedacht hat, es wäre wohl vor einem großen Gebäude einer Versicherung oder so richtiger gewesen. Und natürlich mit erwachsenen Figuren. Aber so, ja, gehen wir lieber mal zum nächsten fehlgeschlagenen Design.