So viele Veränderungen!In der heutigen Zeit ist es ja sehr wichtig, alle Menschen gleich zu behandeln. Es soll keine Unterschiede geben und das ist auch richtig und vor allem wichtig. Aber hier ist doch einiges schief gelaufen. Ihr seht hier ein Plakat einer Fitness Studio Kette. Das passiert, wenn du dort Mitglied wirst. Du wirst nicht nur schlank und fit, sondern du änderst dort dein komplettes Aussehen. Unglaublich oder?
Die Frage ist nur, wie glaubwürdig das Plakat auf Interessenten wirkt. Man kann sich ja noch gut vorstellen, viele Kilos abzunehmen und auch ein bisschen mehr Form zu bekommen dadurch. Aber das man den kompletten Typ ändert, nur durch Training und die richtige Ernährung, das ist dann doch der Versprechen ein wenig zu viel. Oder würdet ihr dem Versprechen glauben und das auch wollen? Denn so drastisch wollen sich vielleicht nicht viele verändern?