Ach ja, das Thema Vertrauen in Beziehungen kennen auch viele. Soll man dem anderen einfach glauben? Ihn oder sie einfach machen lassen, oder ist Kontrolle doch besser? Viele übertreiben es mit ihrer Eifersucht total und treiben so den Partner oder die Partnerin noch viel eher in andere Arme, als ihnen lieb sein kann. Ein bisschen locker lassen, einfach mal Vertrauen haben, dass können viele einfach nicht. Auffällig ist, dass es oft Frauen sind, die sofort eine andere vermuten, wenn er sich mal anders verhält als sonst. Aber ist das Misstrauen dann auch berechtigt?
Sie schickt ihm eine Nachricht, weil er sich verspätet. Anstatt einfach mal zu warten, was er zu sagen hat, unterstellt sie ihm sofort eine Affäre. Der arme Kerl weiß gar nicht, wie er darauf reagieren soll. Seines Wissens nach hat er nichts angestellt. Aber sie lässt nicht locker und forscht bei allen Freundinnen nach. Ganz schön übertrieben! Aber hat sie vielleicht sogar Grund dazu? Ist er wirklich nicht treu? Am Ende der Geschichte weißt du es. Viel Spaß beim lesen!