Dieses Foto hier zeigt, wie schön doch das Leben sein kann. Das Leben ist nicht immer so grau, wie wir meinen. Wenn man auf die Details nicht achtet, sieht man einfach junge Mädchen, die viel Spaß haben.

Doch sieht man sich diese fröhlichen Mädchen auf dem Bild genauer an, geht ein Detail unter, was man nicht sofort sieht. Es ist ein Mann im Hintergrund, der wohl mit auf das Foto wollte. Hoffentlich wollte er wirklich bloß winken und war nicht in Not? Aber bleiben wir bei der Vermutung, dass er einfach nur winken wollte. Gute Laune steckt ja bekanntlich an und wir sollten nie vergessen, Spaß zu haben. Auch sollten wir nie vergessen, dass auf vermeintlich klaren Bildern oft noch Details sind, die man auf den ersten Blick gar nicht gesehen hatte. Diese Kleinigkeiten sind es doch, die manche Bilder erst interessant machen.