Lisa und Fergie sind Geschwister und ständig auf der Suche nach neuen Abenteuern und aufregenden Erlebnissen. Die Neugier der beiden führte sie in einen abgelegenen Wald in Idaho. Das diese Neugier Leben retten sollte, war nicht gleich klar. Die beiden dachten auch, sie sind völlig alleine im Wald. Weit und breit war niemand zu sehen. Zuerst. Denn dann wurde es gruselig für die zwei Mädchen. Denn natürlich wollten sie ihr Abenteuer dokumentieren.
Als sie auf ihrer Tour durch den Wald ein Foto machten und darauf sahen, sind sie zuerst geschockt geflüchtet. Sie haben jemanden im Hintergrund entdeckt und sind natürlich erschrocken, es war eigentlich niemand anderes mit im Wald! Zum Glück sind sie aber einfach zu neugierig und sie drehten um. Es handelte sich nämlich nicht um einen Bösewicht oder gar um ein mysteriöses Wesen, sondern es war ein kleiner Junge, der sich im Wald verirrt hatte und dank der Geschwister jetzt wieder heim konnte. Hier geht also alles gut aus.