Der Idealfall ist ja, man wird ein Paar, vielleicht heiratet man sogar und dann, wenn alles schön eingerichtet ist, bekommt man gemeinsam ein Kind. Aber wie wir wohl alle wissen, ist es immer häufiger der Fall, dass Frauen schwanger werden, ohne dass das geplant war oder ohne dass er das wollte. Dann ist natürlich alles richtig schwierig. Vor allem, wenn er eigentlich gar kein Single ist und sogar mit jemand anderem liiert ist.
Sie ist schwanger. Gratulation. Blöd nur, dass der Kindsvater sich darauf so gar nicht freut, denn er ist nicht mal wirklich mit ihr zusammen. Genauer ist er mit einer anderen Frau zusammen und diese will er nicht verlassen. Auch nicht jetzt, wo er Nachwuchs bekommt. Er wird sogar richtig gemein und unterstellt ihr, dass er ja wahrscheinlich gar nicht der Vater ist. Wie die Geschichte ausgehen wird, kannst du im Verlauf selbst lesen. Die arme Frau kann einem echt leid tun. Oder er?