Was Sie im Inneren des Flugzeugs gefunden haben, ist Millionen wert!
Ein Teil der Royal Australian Air Force flog eines Tages im Jahr 1972 über den Dschungel von Papua-Neuguinea und sah unten, zwischen all den Bäumen und den Sträuchern etwas, was ihnen den Atem stocken ließ. Sie entdeckten ein riesengroßes Flugzeug, welches schon seit über 30 Jahren als vermisst galt. Keiner konnte glauben, was er da sah.

Die Soldaten überlegten, ob es wirklich das Flugzeug sein könnte, was seit so vielen Jahren als vermisst galt? Sie kamen zu dem Schluss, dass das durchaus möglich war, wenn man die Lage bedachte, in der es entdeckt wurde. Inmitten des Dschungels, wo kaum jemals ein Mensch hinkommt, war das gut möglich. Dort befand sich viel unberührte Natur, die so ein Flugzeug ohne weiteres überwuchern konnte und es so praktisch unauffindbar machte.
Was denkst du haben sie im Inneren gefunden? Du erfährst es auf den nächsten Seiten: