Inmitten der wilden NaturSie waren wirklich begeistert, dass sie das alte Flugzeug entdeckt hatten. Allerdings standen sie jetzt erst recht vor großen Herausforderungen. Das Gelände war ja mitten im Dschungel, es war also nicht leicht, einfach dorthin zu gelangen. Noch dazu lag das Objekt mitten in einem der Sümpfe, welche von Krokodilen bewohnt wurden. Also keine leichten Voraussetzungen für eine einfache Bergung.
Der Vorteil dieser unwirtlichen Gegend war allerdings, da es so tief im Dschungel und in dem feuchten Gebiet lag, konnte das Flugzeug noch gut erhalten sein. Niemand hatte es bisher entdeckt, da waren sich alle einig. Nun mussten sie nur überlegen, wie sie am besten dahin gelangen und wie sie sich vor den Krokodilen schützen konnten. Eine schwere Aufgabe lag vor ihnen, bzw. mussten sich andere um die Bergung kümmern.