Du möchtest wissen, ob dein Mann dich betrügt und kennst aber die Anzeichen nicht? Du bemerkst seit einiger Zeit ein seltsames Verhalten, er hat sich verändert, aber du bist nicht sicher, woran das liegen kann? Er hat sich plötzlich verändert, bisher war alles okay? Dann solltest du die wichtigsten Anzeichen kennen, die dir Gewissheit verschaffen können, ob er dich tatsächlich betrügt oder ob du dir völlig unnötig Sorgen machst. Denn je eher du Gewissheit hast, desto besser ist es für dich und vielleicht für euch beide.

Lippenstift oder Parfüm auf der Kleidung
Du kennst seinen Geruch in und auswendig. Du weißt genau, wie er riecht, wenn er frisch geduscht ist und sein Lieblings Deo oder sein Lieblings Parfum aufgetragen hat. Jetzt aber kommt er nach Hause und riecht nach einem völlig anderen Parfum. Die Ursachen sind nicht immer gleich eine böse. Manchmal fühlte er sich vielleicht unterwegs schwitzig und hat das Deo seines Kollegen verwendet. Auch der klassische Lippenstift am Hemdkragen kann eine harmlose Ursache haben. Er hat vielleicht eine liebe Kollegin, die ihm ein Bussi geben wollte und abgerutscht ist. All das muss nicht zwangsläufig bedeuten, dass er dich betrügt. Aber wachsam solltest du jetzt schon sein. Häufen sollte sich das natürlich nicht.