Ja das Thema Fingernägel. Die meisten Frauen stehen darauf, sich ständig die Nägel machen zu lassen. Mal länger, mal kürzer. Mit witzigen Designs oder knallige Farben dürfen es dann schon sein. Aber man sollte hier auch wirklich zu Leuten gehen, die was davon verstehen. Denn auch Nägel machen will ja gelernt sein. Irgendein billiger Laden kann dann dafür sorgen, dass das Ergebnis nicht nur hässlich ist, sondern auch für Schäden an den fingern sorgen. Qualität ist bei allem wichtig, auch bei der Nagelpflege und im Nail Studio.
Sie wollte einfach schöne Nägel haben, sie hatte sogar ein Bild dabei und hat sich auf eine günstige Nagelpflegerin eingelassen. Aber statt der traumhaft schönen Nägel hat sie etwas bekommen, was man nur als hässlich bezeichnen kann. Ihre Freundin lacht zwar erst, ist aber dann auch entsetzt über die wirklich schlechte Arbeit. Was tun? Geld zurück? Sich rächen? Lest selbst, was die Mädels sich einfallen lassen, um den Schaden halbwegs wieder in den Griff zu bekommen. Viel Spaß dabei!