Viele von uns verbinden mit einem Tag am Strand etwas Schönes. Was auch sonst? Urlaub. Abschalten. Von der Hektik, dem alltäglichen Stress. Ausruhen und chillen am Strand. Niemals würde man vermuten, etwas Grauenhaftes dort zu entdecken. Man findet höchstens Muscheln dort oder auch mal die eine oder andere Qualle, der man lieber aus dem Weg geht, um sich keine schmerzhaften Verletzungen zu holen. Was aber diese Leute am Strand entdeckt haben, lässt uns an einigen Menschen wirklich zweifeln.
Eine Gruppe von Tierschützern war bei einem Strand auf Hawaii unterwegs, sie dachten sich sicher auch nichts Böses. Als sie aber einen Berg von Sand entdeckten und sahen, was dieser verbarg, stockte ihnen der Atem. Der Anblick war mehr als nur erschreckend. Er war einfach nur grausam und sowas hat kein Lebewesen auf dieser Welt verdient!