Wenn Paare auseinander gehen, ist das sehr selten einvernehmlich. Irgendwas ist vorgefallen, was zu dem Bruch geführt hat. Die meisten trennen sich dann halbwegs friedlich, reden vielleicht sogar noch mal miteinander und dann leidet mindestens einer erst mal vor sich hin. Aber es gibt auch die, die denken, nach einer Weile wieder ankommen zu können. Dann ist die Frage, geht da noch was oder war der Bruch zu groß?

Sie schreibt ihn an und teilt ihm mit, wie sehr sie ihn doch vermisst. Er fällt aus allen Wolken, denn er hatte seit Monaten keinen Kontakt mehr mit ihr. Aus gutem Grund, sie hatte ihn überall geblockt. Jetzt hat er das endlich überwunden, aber sie denkt, sie bekommt ihn wieder. Ob er da mitmacht oder war die Enttäuschung einfach zu groß, so groß, dass er nicht mehr mit ihr zusammenkommen kann?