Trennungen sind nie einfach. Man trauert meistens, also mindestens eine Seite. Mit der Zeit geht es dann wieder und man erholt sich von der Trennung. So ist jedenfalls der normale Ablauf. Aber das klappt nicht immer, vor allem dann nicht, wenn eine Seite einfach nicht locker lassen kann oder nicht locker lassen will. Dann kann sich sowas endlos hinziehen und wirklich Schluss ist dann nie..
Er hat Geburtstag und wundert sich, dass niemand ihm schreibt. Niemand erinnert sich daran, aber dann meldet sich seine Ex. Jeder normal getrennte Mann würde sich jetzt vielleicht freuen, aber er kann das einfach nicht, denn die Beziehung mit ihr war nicht einfach. Sie hat auch einige Überraschungen für ihn und so entwickelt sich sein Geburtstag zu einem echten Horror Tag! Wie er sie losbekommt und ob das überhaupt klappt, kommt im Verlauf der Story natürlich raus. Viel Spaß beim Lesen!