Viele genießen ihre Beziehung und machen sich gar keine Gedanken, dass einer von ihnen irgendwie untreu sein könnte. Was auch gut ist. Denn ohne Vertrauen ist jede Beziehung erst recht doof. Aber manchmal vertraut man zu sehr und erfährt dann auf Umwegen, dass der Partner oder die Partnerin gar nicht so treu ist, wie man dachte. So wie in dieser Geschichte. Da kommt alles durch den Nachbarn raus..
Als er die Nachricht bekommt, dass sie doch etwas leiser sein sollen, fällt er aus allen Wolken. Denn er ist in der fraglichen Zeit gar nicht da gewesen, sondern war auf Arbeit. Jetzt fragt er sich natürlich, ob der Nachbar sich irren könnte und schaltet eine Bekannte ein, die das testen soll. Und leider kommen unschöne Dinge ans Licht. Wie es mit den beiden weitergeht und ob die Beziehung noch eine Chance hat, kannst du gleich selbst hier nachlesen.