Wenn man sich verlobt, braucht man Ringe. Klar oder? Das müssen nicht die teuersten sein, aber er sollte schon wenigstens gut aussehen. Aber wer wenig Geld hat, muss eben improvisieren. Dann können schon mal die kuriosesten Ringe dabei rauskommen. Dennoch, wer seiner Verlobten wirklich eine Freude machen möchte, spart lieber ein bisschen, bis ein normaler Ring drin ist. Sonst könnte die geplante Verlobung platzen, weil sich ja auch Freunde dazu äußern werden. Das kann dann alles ins Wanken bringen.
Sie schreibt ihrer Freundin, weil ihr Freund einen Antrag gemacht hat. Sie freut sich total, obwohl der Ring echt lächerlich ist. Die Freundin kommentiert das auch dementsprechend und hat noch einige Überraschungen auf Lager, die der anderen nicht gefallen werden. Ob jetzt alles platzen wird? Oder ob sich noch alles zum Guten wendet, erfährst du im Verlauf der Geschichte. Viel Spaß!