Darf man in einer Beziehung Geheimnisse haben? Was meint ihr dazu. Also grundsätzlich ist es wichtig, dass man mit dem Partner über alles reden kann. Auf der anderen Seite kann eine Partnerschaft auch furchtbar langweilig werden, wenn man den andren in und auswendig kennt. Allerdings gibt es auch Geheimnisse, die eine Beziehung wirklich auf die Probe stellen können. So eines hat er hier in dieser Story.
Er meldet sich bei ihr und meint, dass er jetzt dann schlafen geht. Es ist aber noch nicht mal spät und so wird sie misstrauisch. Dann sieht sie sich das Bild von ihm genauer an, welches er ihr geschickt hatte und ist erst recht in Alarm Stimmung. Was verschweigt er ihr? Warum sieht er plötzlich so ganz anders aus? Hat er ein Geheimnis, dass ihre Beziehung ins Wanken bringen könnte? All das kommt im Verlauf der Story ans Licht. Viel Spaß beim Lesen!