Es ist schlimm, wenn einer den anderen in einer Beziehung betrügt. Die meisten mögen keine Nebenbuhler, weder männlich noch weiblich. Treue ist und bleibt in den meisten Partnerschaften das Wichtigste. Allerdings gibt es immer wieder welche, die einfach nicht treu sein können. Aber anstatt dass sie dann auch dafür gerade stehen und die Konsequenzen tragen, versuchen sie sich aus ihren Fehltritten zu winden..
Er hatte Besuch und dieser Besuch hat leider etwas wichtiges liegenlassen. Es ist ein Höschen und die Freundin flippt verständlicherweise total aus. Nun hat er ein Problem und bittet seinen Freund, ihm da wieder rauszuhelfen. Aber was soll der denn machen? Was der andere vorschlägt, gefährdet nicht nur die Beziehung auf Dauer, sondern auch noch seine gute Freundschaft mit dem anderen. Wird er die Sache retten können, wird sein Freund ihm helfen oder ist alles verloren?