Vater sah diesen Kommentar auf den Hausaufgaben seines Sohnes, wie er reagierte gefiel der Lehrerin ganz und gar nicht!

Kamdyn Piland ist ein Zweitklässler, der jeden Tag mit einem breiten Grinsen aus der Schule zurückkehrt. Eines Abends kam er jedoch mit einem besorgten Stirnrunzeln und Tränen in den Augen nach Hause. Seine Eltern fragten ihn was passiert ist, doch er wollte nicht darüber reden. Nach mehrmaligem Nachfragen zeigte Kamdyn seinen Eltern seine Hausaufgaben, und die Kritik seines Lehrers war mehr als schrecklich.
Nachdem Kamdyns Vater Chris überprüft hatte, was der Lehrer auf dem Hausaufgabenblatt geschrieben hatte, stellte er fest, dass kein positives Feedback zu den Hausaufgaben seines Sohnes vom Lehrer waren. Chris hatte das Gefühl, dass die Kritik nicht gerechtfertigt war und nur ein Angriff auf seinen Sohn war. Das wollte er nicht auf sich und nicht auf seinem Sohn sitzen lassen. Seine Reaktion ging im Internet viral und Millionen von Menschen stimmten dem Vater zu. Aber was genau ist passiert?
Kamdyns Vater Chris gab zu, dass sein Sohn ein ruhiges Kind ist, dass keinen Ärger macht und auch nicht hyperaktive ist. Er spielt keine Videospiele und sieht auch kaum Fernsehen. Es war ein Schock für die ganze Familie, als sie die Beleidigungen und negativen Kritikpunkte gegen Kamdyn auf seinen Hausaufgaben sahen. Für Chris war es ein Rätsel und als er sich noch einmal die Bewertung ansah, glaubte er, das etwas anderes dahinterstecken muss. Er wollte herausfinden was.
Kamdyn ist auch kein „Überflieger“, sondern einfach ein Junge der der versucht sein Bestes zu geben. Kamdyns Eltern dachten nicht, dass ihr Kind in der Schule ärger macht, da er auch Zuhause sehr ruhig und zurückhaltend ist. Sie hätten nie erwartet, was sie noch alles erfahren sollten, doch als das Schuljahr wieder anfing kamen plötzlich Beschwerden über ihren Sohn auf.
Chris dachte immer, sein Sohn sei gut in der Schule und im Gegensatz zu vielen anderen Schülern, machte Kamdyn sogar seine Hausaufgaben immer sehr gerne und zuverlässig. Als er jedoch in die zweite Klasse wechselte, schien sich die Art und Weise, wie er seine Hausaufgaben machte, zu ändern. Als Chris beobachtete, wie sich das Verhalten seines Sohnes änderte, wusste er, dass er nicht zusehen konnte. Er musste etwas tun, aber was war die Hauptursache für dieses sich entwickelnde Problem?
Etwas stimmte nicht und Chris konnte nicht verstehen, was mit seinem Sohn los war. Es lag nicht in seinem Charakter, in der Schule schlecht abzuschneiden und genau das machte den Vater auch am unsichersten. Das Hausaufgabenblatt mit der Kritik stammte von Alyssa Rupp Bohenek, Kamdyns Lehrerin. Diese Aktion ließ Chris darüber nachdenken, ob der Lehrer etwas mit der schlechten Leistung seines Sohnes zu tun hatte. Die Notiz lautete: „Absolut erbärmlich! Er antwortete 13 in 3 Minuten! Traurig!“
Bohenek unterrichtete seit einiger Zeit an der Schule und hatte den Ruf eine sehr strenge Lehrerin zu sein. Es war offensichtlich, dass Kamdyn nicht mit dieser Lehrerin zurecht kam. Kamdyn gab zu, dass Frau Bohonek ihm nie die Chance gab, in seiner Klasse „frei“ zu sein, sie hatte ihn ständig im Blick, egal was er macht. Es wirkte, als würde sie absichtlich die Fehler bei dem kleinen Jungen suchen.
Eltern sollten immer ein Auge auf die Noten ihrer Kinder haben. Natürlich wollen keine Eltern, dass ihr Kind schlechte Noten schreibt, doch dies kommt nunmal immer wieder vor. Die beste Lösung? Versuchen Sie, das Problem frühzeitig zu lösen, bevor es außer Kontrolle gerät. Die beste Lösung um die Noten zu verbessern ist, wenn sich die Eltern viel Zeit für ihre Kinder nehmen.
Nächste Seite

Beliebt auf Facts & News