Unglaubliche Luftkunst - Die gemalten Meisterwerke der weltweit führenden Flugzeuge! Flugzeug 9 ist der Wahnsinn!

Der Regenbogen-Make-A-Wish-JetAch wie schön! Hier wünscht man sich fast automatisch etwas, wenn man dieses Flugzeug sieht. Es verbreitet einfach Freude am Himmel. Das Flugzeug heißt übrigens „Dream Chaser 5“, ein Lear Jet Modell, das von der International Jet Aviation in Denver in Auftrag gegeben wurde. Dieses Flugzeug hat auch eine ganz besondere Aufgabe:
Es soll schwerkranke Jugendliche befördern und zwar auf internationaler Ebene, wenn das ihr Wunsch sein sollte. Denn viele wünschen sich ja noch eine Reise und in diesem Flugzeug macht das natürlich doppelt so viel Spaß. Das Unternehmen hat diesen Service bereits im Jahr 1990 gegründet und hat mehrere Flugzeuge. Unter anderem gab es mal ein Schwanen Modell. Leider ist dieses aber nicht mehr im Verkehr. Wir finden die Aktion auf jeden Fall toll!
NATO Tiger MeetAuch ein herrliches Modell, welches man nur bewundern kann, wenn es am Boden ist. Es ist ein NATO Flugzeug, welches natürlich auffällt, durch sein herrliches Tiger Design. Das Flugzeug ist ein Der Mirage 2000RDI 83/12-YL stammt aus der EX 1/12 Host-Einheit. Die ganze Einheit besteht aus besonders lackierten Maschinen. Aber diese hier ist schon mit das schönste. Definitiv. Ach wir wären zu gerne dabei, wenn solche Lackierungen angebracht werden.
Jeder, der Flugzeuge mag, würde diese hier sicher gerne auf einer Flugshow sehen wollen. Wenn der Tiger sich in die Lüfte erhebt und am Himmel seine Kreise zieht. Und wenn sie dann wieder landet, sehen einen die großen Katzenaugen geheimnisvoll an. Wir sind auf jeden Fall sehr beeindruckt von diesem Anblick. Das ist schon was oder? Sehen wir uns mal noch weitere Modelle an. Es gibt noch einiges zu entdecken.
NATO Tiger Meet Pt. 2Ach du Schande, das ist ja mal ein Hammer! Anders kann man es nicht nennen. Diese Lackierung nennt sich „Arctic Tiger“ und damit sieht diese französische Maschine aus wie etwas, das man eigentlich nur in einem Videospiel erwarten würde. Ist sie nicht herrlich? Das ist einfach eine bildschöne Arbeit und auch hier wäre man gerne dabei, wenn dieser „Arctic Tiger“ sich in die Lüfte erhebt oder?
Dieser Flieger war eine Sonderbestellung für das NATO Treffen, eine sehr gute Wahl, wie wir finden. Die roten Augen leuchten fast, sie heben sich perfekt von der ansonsten schwarz-weißen Lackierung des Fliegers ab. Also wirklich, größtes Lob für die, die dieses Werk vollbracht haben. Man kann gar nicht wegsehen, so schön ist das. Viel zu schade, um nur in einem Videospiel zu sein. Die Realität ist doch immer das Beste.
Fliegender FischAch wie süß! Jedes Kind und nicht nur Kinder erkennen hier sofort „Nemo“. Wer hat denn auch behauptet, dass sich Clownfische nur im Wasser befinden können? Hier sieht man deutlich, dass er auch für die Luft taugt. Dieses Flugzeug mit der Bezeichnung Short SC-7 Skyvan 3-100 gehört der Pink Aviation aus der tschechischen Republik.
Wir können uns gut vorstellen, dass dieses zauberhafte Flugzeug am besten dafür geeignet ist, um Kindern in Osteuropa Freude und Spielsachen zu bringen. Oder aber einfach Kindern und auch Erwachsenen ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern, wenn sie es auf dem Flugplatz bewundern dürfen. Jedenfalls sehr niedlich und ein freudiger Anblick für wohl alle, die es sehen.
Nächste Seite

Beliebt auf Facts & News