Jetzt kommen ein paar Bilder wo dein scharfer Verstand gefragt ist. Du wirst staunen, was du alles übersiehst. Man denkt ja immer, dass man alles völlig im Blick hat, aber das stimmt gar nicht. Es gibt genügend Tests, die beweisen, dass du nicht mal halb so viel wahrnimmst, wie du denkst. Beispiel: Es gab mal ein Experiment, in dem ein Portier sich bückte, also hinter dem Tresen verschwand.

Als er wieder auftauchte, war er durch eine andere Person ausgetauscht worden. Die aller wenigsten Menschen bemerkten, dass dort jemand anders steht als noch vor wenigen Sekunden. Unglaublich oder? Weil wir die meisten Dinge oder auch Personen, denen wir den ganzen Tag begegnen, gar nicht wirklich sehen.. Und so wird es dir auch bei den folgenden Bildern gehen. Du wirst staunen, was du alles übersiehst. Viel Spaß!