Es ist immer wieder erstaunlich, wie wenig ernst manche Leute die Liebe nehmen. Da denkt man, man hat eine gute Partnerin oder einen guten Partner und plötzlich stellt sich heraus, dass er oder sie ganz andere Pläne hat, bzw. sich bereits für jemand völlig anderen entscheidet. Das schmerzt natürlich erst mal, aber auch nur so lange, bis man merkt, dass er oder sie doch recht naiv in die neue Beziehung stolpert..

Er erfährt ganz nebenbei, dass sie sich für jemand anderen entschieden hat. Er wusste nicht mal, dass es überhaupt jemanden gibt. Aber sie hat wohl schon die ganze Zeit mit einem wohlhabenden Mann Kontakt und dieser hat ihr jetzt auch einen Antrag gemacht. Den sie gerne annimmt, weil sie bei dem anderen ein gutes Leben sieht. Der bisherige Freund ist erst traurig, bis er merkt, dass sie wirklich ein wenig naiv ist.