Sie parkten immer wieder gegen seinen Willen auf seinem Acker! Seine Rache ist einfach genial!

Nachdem Bedekovic die Leute höflich gebeten hatte, nicht immer wieder auf seinem Grundstück zu parken, wusste er, dass es Zeit war, Maßnahmen zu ergreifen. Also sprang er auf seinen roten Traktor, steckte die Schlüssel in die Zündung und machte sich an die Arbeit.
Er hatte Pläne, seine Felder zu pflügen, aber diesmal war es nicht nötig, eine neue Ernte anzupflanzen. Als die Leute ihn verwirrt anstarrten, pflügte er weiter vor den Wagenreihen auf seinem Grundstück. Die Leute dachten, er sei verrückt, an einem Sonntag zu arbeiten, aber sie ahnten noch nicht, was er tatsächlich tat.
Zum größten Teil gingen die Leute ihrem Geschäft nach uns suchten nach perfekten Schnäppchen. Es schien nicht allzu seltsam für einen Bauern, sein Feld zu pflügen, selbst wenn es an einem Sonntag war.
Schließlich begannen die Leute jedoch anzuhalten und schauten dem Bauern skeptisch zu und das lag nicht daran, dass er hervorragende Arbeit beim Pflügen leistete. Die Leute begannen zu begreifen, dass auf Bedekovics Farm etwas anderes los war.
Nachdem einige Leute vom Markt zurückgekommen waren und in ihre Autos gestiegen waren, um nach Hause zu fahren, wurde Bedekovics Plan klar. Er hatte den Boden so stark gewendet, dass der Boden nicht mehr befahrbar war. Die Autos steckten fest und Bedekovic stand nur da und lächelte.
Niemand, der sein Auto regelmäßig auf seinem Grundstück abstellte, hätte jemals gedacht, dass er irgendwann nicht mehr wegfahren könnte. Allerdings waren nicht alle so zufrieden wie Bedekovic. Viele begannen sich zu beschweren und es dauerte nicht lange, bis die Polizei eintraf.
Als die Polizei zum ersten Mal vor Ort war, waren sie verwirrt, als sie alle Autos sahen, die auf den frisch gepflügten Feldern gefangen waren. Mit vielen Fragen näherten sie sich Bedekovic, der auf seinem Traktor saß. Unter normalen Umständen hätte Bedekovic wegen Verkehrsbehinderung angeklagt werden können, aber dies war keine normale Situation. Ja, das Land war Bedekovics Eigentum, aber die Kunden des Marktes brauchten einen Parkplatz, um die Wirtschaft der Stadt zu erhalten.
Nach einem Gespräch mit Bedekovic kam die Polizei zu dem Schluss, dass er überhaupt nichts falsch gemacht hatte. Obwohl es für die Menschen, deren Autos feststeckten, unangenehm gewesen sein mag, hatte der Bauer Recht bekommen. Die Leute hatten ohne Erlaubnis auf seinem Land geparkt und er hat das Recht, seine Felder zu pflügen, wann immer er will. Darüber hinaus hat er das Recht, das zu schützen, was ihm gehört, insbesondere wenn es sein Lebensunterhalt ist und dieser auch noch gefährdet wird. Nach ihrem Gespräch verließ die Polizei die Szene, ohne Bedekovic zu warnen.
Nächste Seite

Beliebt auf Facts & News