Sie parkten immer wieder gegen seinen Willen auf seinem Acker! Seine Rache ist einfach genial!
Laura am 21. October 2020
Eine Frau in einem silbernen Peugeot kämpfte mit ihrem Auto, um es wieder auf die Hauptstraße zu bringen. Sie bewegte sich vorwärts, rückwärts, ging nach links, ging nach rechts, aber nichts schien zu funktionieren. Zuerst sah es so aus, als hätte sie ohne große Anstrengung aussteigen können, aber je näher sie der Straße kam, desto mehr blieb ihr Auto stecken. Irgendwann musste sich einer der Beamten ans Steuer setzen, um das Auto aus Bedekovics Falle zu ziehen.
Es war klar, dass Bedekovic seinen Standpunkt klar gemacht hatte. Das Auto der Frau steckte völlig fest und nicht einmal die Polizei konnte es herausholen. Zuversichtlich, dass die Frau ihre Lektion gelernt hatte, beschloss er, ihre Barmherzigkeit zu zeigen. Er holte den Traktor wieder heraus und drückte das Land um ihr Auto flach, damit sie wieder auf die Straße fahren konnte. Eines war sicher, die Frau würde nie wieder auf seinem Land parken.
Nach dem Vorfall wurden die Videos von Bedekovic viral, insbesondere auf YouTube. Ein YouTube-Nutzer lobte ihn für seine Bemühungen und sagte: "Die Leute sind manchmal so egoistisch ... Gut, dass du ihnen eine Lektion erteilt hast."
Einige kritisierten ihn und sagten, er hätte ein Schild anbringen sollen oder die Leute hätten möglicherweise nicht wissen können, dass es sich um Ackerland handelt. Die überwiegende Mehrheit der Menschen schloss sich jedoch Bedekovic an und lobte ihn dafür, dass er sein Land auf friedliche Weise geschützt hatte.
Einige YouTube-Zuschauer schlugen vor, dass er die Gelegenheit hätte nutzen können, um ein wenig Nebengeld zu verdienen. Eine Person kommentierte: „Entschuldigung, aber er hätte sie einfach parken lassen, den Bereich absperren und dann 100 Dollar für das Parken verlangen sollen […].„
Verdammt, er hätte Ketten auf ihre Reifen legen können oder so. “ Obwohl dies eine Option ist, war das einfache Parken auf dem Grundstück nicht das Hauptproblem. Es war der Schaden, den die Autos in der Erde zurücklassen könnten.
Ein sympathischer YouTuber schrieb: „Für diejenigen, die sich für das Parken einsetzen: Denken Sie nur eine Sekunde rational nach, diese Autos ruinieren das Aggregat des Bodens und die Giftstoffe aus dem Auto können in den Boden gelangen.“
Mit der Deponie in der Nähe seines Landes hatte Bedekovic bereits genug Grund zur Sorge. Das Letzte, was er brauchte, waren Autos, die sein Land jeden Sonntag weiter beschädigten und ihre Giftstoffe zurückließen, die das Eigentum noch weiter schädigen würden. Einige glaubten sogar, dass diejenigen, die illegal geparkt hatten, die Konsequenzen des Gesetzes hätten tragen müssen.