Sie parkten immer wieder gegen seinen Willen auf seinem Acker! Seine Rache ist einfach genial!

Da Bedekovics Land so groß ist, schien es für die Menschen eine naheliegende Wahl zu sein, ihr Auto dort zu parken. Die meisten dachten hatten dabei keine Bösen Hintergedanken und sie dachten es würde niemandem schaden, wenn sie nur ein paar Stunden dort parken. So wurde aus dem Land ein XXL Parkplatz.
Bedekovic hatte jedoch immer wieder deutlich gemacht, dass er die Käufer, die jeden Sonntag auf seinem Ackerland parken, nicht schätzte. Obwohl die meisten Menschen Autos nur dann als Gefahr betrachten, wenn sie sich bewegen, war dies bei Bedekovic sicherlich nicht der Fall.
Nachdem das Video von Bedekovics Rache im Internet viral geworden war, gab es einige Rückschläge von Leuten, die behaupteten, er sei zu weit gegangen. Bedekovics fand es nicht schlimm, dass die Leute dort parkten, er konnte ja nachvollziehen das alle nur einen Parkplatz benötigten, jedoch ist es auch so, dass Autos nach dem Fahren viele Chemikalien in die Erde abgeben können, die den fruchtbaren Boden ruinieren und somit auch die Existenz von Bedekovics.
Da Bedekovic ein Bauer ist, hängt sein Leben von der Qualität seines Bodens und den Ernten ab, die er daraus produziert. Bedekovic hatte bereits genug Grund zur Sorge, bevor die Leute auf seiner Farm parkten, da in seiner Nachbarschaft auch eine der größten Deponien in Zagreb liegt. Obwohl Schritte unternommen wurden, um die Schäden, die die Deponie auf seinem Boden anrichten könnte, so gering wie möglich zu halten, wird der Abfall sie laut EPA letztendlich beeinträchtigen.
Eine der größten Bedrohungen für den Boden rund um die Deponien ist jedoch Sickerwasser, eine Flüssigkeit, die entsteht, wenn Regenwasser durch den gesamten Abfall tropft. Während das Wasser durch den Müll filtert, nimmt es Giftstoffe wie Methan, Kohlendioxid, Säuren und mehr auf, die alle äußerst gefährlich sind. Wenn diese giftige Flüssigkeit in die Erde zurückkehrt, verschmutzt sie das Grundwasser und den Boden tief unter der Erde. Für die Landwirte bedeutet dies, dass das Wasser ihre Ernte vergiften oder so gestalten kann, dass auf ihrem Boden nichts wachsen kann.
Da seine Ernten aufgrund der nahe gelegenen Mülldeponie gefährdet waren, brauchte er als letztes Menschen, die auf seinem bereits bedrohten Land parkten und ihre Autoflüssigkeiten in den Boden sickern ließen. Zuerst versuchte er höflich zu sein und die Leute über das Problem zu informieren, aber es schien den gegenteiligen Effekt zu haben. Stattdessen parkten immer mehr Menschen auf seinem Grundstück und beschädigten höchstwahrscheinlich seinen kostbaren Boden weiter.
Ein Video, das von der Situation aufgezeichnet wurde, zeigte Bedekovics Anwesen mit Autos, die wie jeden Sonntag in zwei Reihen geparkt waren. Dann scheint Bedekovic bereit zu sein, sich an den Menschen zu rächen, die sein Land vergiften und ihn bei jeder freundlichen Bitte ignorierten.
Er war jedoch nicht völlig bösartig, als er seine Rache austeilte. Während er ihre Reifen hätte aufschlitzen oder ihre Autos abschleppen können, tat er etwas, das für die Situation mehr als angemessen ist.
Nächste Seite

Beliebt auf Facts & News