Sein Erbe wurde gestohlen, er erbte nur eine alte Decke… Sie veränderte sein Leben!

Bei dieser Story geht es um Loren. Loren hat nicht viel Geld und lebt mit seiner Freundin in einem ziemlich alten Haus. Beruflich war er Zimmermann, aber leider verlor er bei einem schweren Unfall sein Bein und konnte diesen Beruf nicht mehr ausüben. Als seine Großmutter eines Tages unerwartet starb, holte er sein Erbe ab, doch das war nicht wirklich viel, was er erbte. Als Loren im Haus ankam, hatten seine Mutter und seine Schwester es bereits alle wertvollen Dinge ausgeräumt.
Das einzige, was zurückblieb, war eine stinkende alte Decke. Erst wollte er sie liegen lassen, doch dann dachte er sich als Erinnerung würde er diese gerne behalten, weil ihn seine Oma damit immer zugedeckt hat. Zu diesem Zeitpunkt wusste er noch nicht, dass diese alte Decke später sein Leben verändern würde. Seine Schwester, zu dieser er kein so gutes Verhältnis hatte, meinte sie würde auch diese Decke noch haben wollen.
Er wollte ihr diese Decke nicht geben und es kam zu einem Streit, doch in diesem Fall war es ihm egal, denn seine Schwester hatte schon alle anderen wertvollen Stücke mitgenommen. Er wollte wenigstens eine Erinnerung behalten.
Seine Schwester hatte nicht einmal etwas von seinem schweren Autounfall mitbekommen, als sie sich im Haus ihrer Oma trafen um den Streit zu beseitigen, zeigte Loren seiner Schwester seine Prothese. Als sie diese sah, gab sie sofort nach und überließ im wenigstens die Decke.
Während seines Unfalls und während dem Tod seiner Oma stellt sich Loren nur vor, wie viel einfacher er diese schweren Zeiten überstehen würde, wenn er noch einen guten Kontakt zu seiner Familie haben würde. Doch leider wollten sie kaum etwas von ihm wissen und stressten ihn nur noch mehr. Er wusste, dass es keinen Sinn macht an etwas festzuhalten, was schon seit Jahren zerbrochen ist.
Das einzige Familienmitglied, mit dem er eine gute Beziehung hatte, war seine Oma. Er bekam seine Liebe zum Lesen von ihr. Seine Oma hatte eine riesige Sammlung von Büchern. Sie sagte ihm immer, dass er alle Bücher haben kann, wenn sie einmal nicht mehr da ist, doch über diesen Gedanken wollte er nie nachdenken.
Loren ist ein ziemlich großer Typ und hat sich den Spitznamen Big LT verdient. In der High School war er Fußballspieler und dachte oft darüber nach, eine sportliche Karriere zu verfolgen. Er hatte jedoch auch einen kreativen Geist mit einem Talent für Holzarbeiten. Letztendlich entschied er sich, für eine kreative Laufbahn.
Nach Abschluss der Schule machte sich Loren als freiberuflicher Schreiner einen guten Namen in seiner Umgebung. Die Dinge liefen mehrere Jahre lang großartig. Er hatte in der Stadt einen guten Ruf für seine gute Arbeitsmoral und seine saubere Arbeit. Anfangs hatte er damit ganz gutes Geld verdienen können.
Nächste Seite

Beliebt auf Facts & News