Sein Erbe wurde gestohlen, er erbte nur eine alte Decke… Sie veränderte sein Leben!
Chrissy am 18. November 2020
Nachdem Lorens Schwester das Haus verlassen hatte, hatten die Geschwister so gut wie keinen Kontakt mehr. Über die Jahre wurde der Kontakt komplett beendet. In den seltenen Fällen, in denen sie sich noch sahen, sprachen sie nicht viel, da sie sich kaum etwas zu erzählen hatten. Seine Schwester machte ihn meistens nur schlecht und Loren konnte sich einfach keinen Grund dafür erklären.
Es konnte keine Eifersucht gewesen sein. Ich meine, es ging ihr finanziell gut und sie war glücklich verheiratet und hatte Kinder. Loren hatte keine andere Wahl, als das Negative beiseite zu legen und sein eigenes Leben zu führen. Tief im Inneren liebte er sie immer noch. Er wusste, wenn es einen ernsthaften Notfall geben würde, würde er für sie da sein. Er nahm an, dass sie dasselbe für ihn tun würde.
Als Lorens Freundin und ihre Kinder bei ihm einzogen, war er überglücklich. Dies war alles, was er jemals wollte: eine liebevolle Familie. Er verdiente zu dieser Zeit nicht zu viel Geld und seine Freundin hatte einen Teilzeitjob. Sie konnten nicht viel sparen und lebten einen bescheidenen Lebensstil. Aber nichts davon war von Bedeutung; Wichtig war, dass sie zusammen waren und glücklich. Leider brach dieses Glück aber eines Tages zusammen.
Eines Abends fuhr Loren mit seinem Lastwagen die Landstraße entlang. Es regnete und die Fahrbedingungen waren nicht so gut. Aber Loren war ein guter Fahrer und hatte viel Erfahrung auf dieser Straße. Er fuhr mit normaler und angemessener Geschwindigkeit. Loren bog um eine Ecke und plötzlich hörte er quietschende Reifen und ein Hupen. Dann sah er helle Lichter und bemerkte, dass ein schnell fahrendes Auto aus der entgegengesetzten Richtung direkt auf ihn zukam.
Loren riss den Lenker rum, um einen Zusammenprall zu verhindern, aber dadurch geriet sein Lastwagen aus dem Gleichgewicht, überschlug sich und landete verkehrt herum in einem Graben. Der andere Fahrer machte sich nicht die Mühe anzuhalten. Loren spürte extreme Schmerzen in seinem Knöchel. Er sah Lichter und hörte einige Stimmen.
Zum Glück zog ihn jemand aus dem Auto und er wurde in einem Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht. Alles ging so schnell und er hatte keine Ahnung, was los war. Er wusste nicht, wie viel Zeit vergangen war und erwachte so richtig erst wieder im Krankenhaus.
Lorens Fuß war schrecklich verletzt, denn er wurde bei dem Unfall komplett zerquetscht. Die Ärzte versuchten alles mögliche um sein Bein zu retten. Als ihnen dieser Schritt erst einmal gelungen war, musste sich Loren ein ganzes Jahr lang ausruhen und schonen. Er musste in dieser Zeit auch viele Therapien über sich ergehen lassen. Bei einer Untersuchung hatte ein Arzt jedoch eine sehr schlechte Nachricht für ihn.
Der Arzt sagte, dass der Fuß nicht mehr heilen könnte und amputiert werden müsse. Später in dieser Woche wurde Lorens Beinamputation durchgeführt. Leider hatte er keine andere Wahl. Grundsätzlich führten die verschiedenen Frakturen und Nervenschäden in seinem Fuß zu einer schrecklichen Infektion, und die Ärzte konnten sie nicht loswerden. Da die Infektion zu schwerwiegenderen gesundheitlichen Komplikationen und sogar zum Tod führen konnte, bestand die einzige Möglichkeit darin, ihm den Fuß zu amputieren. Für Loren war diese Zeit sehr schwer.