Ein Morgen wie kein anderer
Als Catherine Svilicic einen Hund in die Familie brachte, war sie sich sicher, dass alles harmonisch verlaufen würde. Sie hatte erst vor kurzem ein Baby bekommen und wollte, dass ihr kleines Kind mit Hunden aufwuchs. Niemals hätte sie gedacht, dass sie bald durch den Hund den Schock ihres Lebens bekommen würde. Das der Hund auf das Baby losgehen würde! Aber genau das passierte.

Bevor sie sich einen Hund anschaffte, hatte sie sich genau erkundigt, welche Hunderasse für eine Familie geeignet wäre. Auch wenn man denkt, bzw. viele immer noch denken, dass ein Dobermann kein geeigneter Hund für eine Familie wäre, ist das eine Fehlannahme. Ein Dobermann ist sogar ideal für eine Familie, da er sie gut beschützen kann und auch im Wesen nicht aggressiv ist. Sofern man ihn nicht dazu erzieht. Aber was dann in ihrem Garten passierte, versetzte die junge Mutter in einen Schockzustand!