Plötzlich schleudert der Hund der Familie das Baby durch den Garten - Der Grund dafür ist unfassbar!
Marc am 09. September 2021
Sie musste alles mit ansehenWarum auch immer hatte Khan die kleine Charlotte wohl als Bedrohung angesehen. Es war ihm wohl auch entgangen, dass Catherine in der Nähe war und alles mitbekommen hatte. Was war mit dem Hund nur los? Was hatte ihn so wild gemacht, dass er auf das Kind, mit dem er bisher so gut ausgekommen war, plötzlich angegriffen hatte?
Catherine war noch immer entsetzt. Sie musste mit ansehen, wie der Hund plötzlich auf ihr Kind zu gerannt war, es an der Windel gepackt hatte und weit durch die Luft geschleudert hatte. Catherine hatte Tränen in den Augen, aber sie musste schnell reagieren. Es war ja nicht klar, was noch passieren würde. Hoffentlich würde der Hund das Kind nicht nochmal angreifen. Also musste sie jetzt schnell zu ihrem Baby, um es zu retten.
Hatte sie sich so getäuscht?Die junge Mutter versuchte zu rekapitulieren, was hier geschehen war. Der Hund war durch den Garten getollt, die kleine Charlotte war herum gerannt und beide waren fröhlich am Spielen. Dann hatte Khan das kleine Mädchen sanft angeschubst, aber Charlotte hatte sich nicht aus dem Spiel bringen lassen und war einfach weitergelaufen. Dann lief der Hund dem Kind aber wieder nach. War sein Jagdtrieb geweckt worden durch das „flüchtende“ Kind?
Was eben noch ein Spiel war, wurde jetzt zum Chaos. Der Hund schnappte sich die kleine Charlotte, packte sie an ihrer Windel und schleuderte sie quer über das Gras. Catherine erzählte später, dass es aussah, als würde der Hund eine Puppe durch die Luft schleudern. Ihr Kind war doch keine Puppe!
Total schockiertDie kleine Charlotte war total verdattert. Sie saß im Garten, sah verstört aus und schien jetzt eine richtige Angst vor Khan zu haben. Catherine war wirklich am Boden zerstört. Sie wollte doch nur, dass ihre kleine Tochter einen lieben Spielgefährten hätte. Niemals hätte sie gedacht, dass der Hund sie so enttäuschen würde! Sie rannte zu ihrem Kind und kümmerte sich um ihr Kind, das wirklich total verwirrt schien.
Catherine hatte gar keinen Blick mehr für den Hund, was auch verständlich ist in so einer Situation. Sie musste sich jetzt um das Baby kümmern, alles andere konnte warten. Aber plötzlich heulte hinter ihnen der Hund auf und viel zu Boden. Jetzt war gar nichts mehr klar. Was geschah hier nur? Wollte der Hund auf sich aufmerksam machen, weil er genau wusste, dass er etwas falsch gemacht hatte?
Was ging hier nur?Catherine hatte inzwischen ihr Kind im Arm und schaute jetzt zum Hund. Dieser hatte laut aufgebellt, dann aufgeheult und war einfach umgefallen. Was war jetzt wieder los, hatte der Hund einfach Angst, dass er wieder ins Heim musste und benahm sich deshalb wie ein Welpe? Das konnte ja gut sein. Aber Catherine ahnte, dass etwas anderes der Grund sein musste.
Sie sah zu dem Hund und wartete, dass dieser wieder aufstehen würde. Aber das geschah nicht. Der Hund lag da und bewegte sich überhaupt nicht. Jetzt geriet sie wirklich in Panik. Was immer hier los war, es war überhaupt nichts mehr in Ordnung. Erst die Sache mit ihrem Kind und jetzt lag der Hund da und rührte sich nicht mehr? Was für ein verrückter Tag und er war noch lange nicht zu Ende.