Es gibt sie, diese Paare, die sich auf den ersten Blick verlieben. Nia und Robert Tolbert sind eines davon. Bei einer Party im Jahr 2007 begegneten sie sich das erste Mal und verabredeten sich gleich auf das erste Date. Zu diesem Zeitpunkt konnten sie noch nicht ahnen, welche Überraschungen sie in ihrer gemeinsamen Beziehungen erleben würden.
Was sie noch nicht wussten, dass sie viele Kinder bekommen würden und das sie Rekorde damit brechen werden. Experten auf der ganzen Welt würden auf sie aufmerksam werden. Das konnten sie bei ihrem ersten Date noch nicht wissen! Aber schauen wir uns die Reise der beiden doch mal genauer an.

1. Nia und Robert
Die beiden lernten sich also im Jahr 2007 kennen und lieben. Sie waren total glücklich miteinander und alle Welt dachte, was für ein herrliches Paar die zwei doch sind. Sie wuchsen zusammen und es war klar, ihre Beziehung würde auf Dauer sein. Was sie alles erleben würden, wussten sie zu diesem Zeitpunkt natürlich noch nicht.