Wenn man jemanden online kennenlernt, erfährt man meistens nicht immer alles. Also was genau er oder sie macht und ob er oder sie schon Familie hat. Das sind Details, die dann erst rauskommen, wenn man sich ein paar Mal getroffen hat. Manchmal aber verläuft ein Date noch mal ganz anders, als man es sich gedacht hat. So wie in dieser Geschichte, wo er plötzlich in der Falle sitzt. Mit ihrem Kind..

Er schreibt seinen Freund an. Er war auf einem Date, bzw. ist immer noch da, hat aber zu spät gecheckt, dass sie bereits ein Kind hat. Das ist doppelt blöd, denn sie haut einfach ab, möchte angeblich trainieren gehen und er soll aber auf ihr Kind aufpassen. Besonders schwierig ist, dass er eigentlich in einer Stunde bei seiner Freundin sein muss, die von dem ganzen Drama natürlich nichts erfahren soll..