Schon seit es Menschen gibt, versuchen diese, ihre Beziehungen zu reparieren, wenn sie in die Brüche gehen. Und schon seit man denken kann, versuchen es Frauen auf immer die gleiche Weise. Wenn gar nichts mehr zieht, muss eben ein Baby her. Aber in den meisten Fällen ging das schief. Oft bleiben die Partner zwar da, weil sie sich ja verpflichtet fühlen, aber glücklich sind sie dann nicht. Das ist also weder für die Frau gut, noch für den Mann und erst recht nicht für das Kind.
Sie wurde von ihm abserviert und versucht mit allen Mitteln, ihn zurück zu gewinnen. Dieser will aber nichts mehr von ihr, also dieser Typ, der mit ihr Schluss gemacht hat. So versucht sie, mit dem ältesten Trick der Welt, ihn doch noch umzustimmen. Dafür wird auch der Freund von ihm mit ins Boot geholt. Er soll dabei helfen. Ob der sich darauf einlässt? Und ob der Partner zurück kommt? Das wirst du am Ende der Geschichte wissen.