Cheryl war sich sicher, dass ihr Mann, also Bobby, nicht einmal vorbestraft war. Sie heirateten im Jahr 1984, nicht lange, nachdem sie sich in einem Krankenhaus kennengelernt hatten. Bobby hatte nie viel über seine Vergangenheit erzählt. Das war ihr auch nicht wichtig. Viel wichtiger war ihr, in Bobby einen guten Mann und einen sehr guten Vater für ihre 4 gemeinsamen Kinder zu haben. Allerdings war es schon so, dass ihr in den langen Jahren ihrer Ehe einige merkwürdige Dinge an ihm aufgefallen waren.
Er verhielt sich eigentlich immer völlig normal. Allerdings wurde er nervös, wenn Fotografen in seiner Nähe waren und er ließ sich überhaupt nur sehr ungern fotografieren. Er wollte einfach nicht auf Fotos sein, das gefalle ihm nicht. So war seine Begründung. Es gab aber noch mehr Dinge, die ihr an ihrem Mann aufgefallen waren.