Millionär und Vater von drei Kindern erhält eine Diagnose, die Fragen aufwirft
Tim am 18. September 2020
Die Leute dachten nicht, dass die Zwillinge ihm ähnlich sahenVor diesem Tag in der Arztpraxis hatte Richard nie daran gedacht, dass seine Jungen nicht seine eigenen sein würden. Jetzt, wo man ihm sagte, er sei unfruchtbar, schossen ihm die Gedanken durch den Kopf. Er erinnerte sich daran, wie die Leute kommentierten, wie sehr die Zwillinge bei ihrer Geburt seiner Ex-Frau Kate ähnlich sahen, aber nicht wie Richard.
Damals hat er die Kommentare abgewürgt. Aber jetzt schienen sie lauter denn je zu sein. Seine Frau machte auch einen seltsamen Vorschlag, als sie mit ihrem ersten Kind schwanger war.
Aus dem Nichts wollte Kate, dass die Kinder jüdisch sindAls Kate mit dem ersten Kind des Paares schwanger wurde, waren die beiden seit sieben Jahren verheiratet. Während dieser Zeit erwähnte Kate nie, dass sie ihren zukünftigen Kindern das Judentum beibringen wollte, so dass Richard es überraschend fand, dass sie es erwähnte, als sie mit Will schwanger war.
Anstatt den Kindern das Christentum beizubringen und sie taufen zu lassen, wie es sowohl Richard als auch Kate getan hatten, traf sie sich stattdessen mit einem Rabbiner und unterrichtete die Kinder über das Judentum. Es endete auch damit, dass sie allen drei ihrer Kinder jüdische Mittelnamen gaben. Rückblickend wünschte sich Richard, er hätte besser aufgepasst.
Er begann darüber nachzudenken, wie die Jungs aussahenSo viele Gedanken gingen Richard durch den Kopf, als er begann, die Teile der Vergangenheit zusammenzusetzen. Dann begann er darüber nachzudenken, wie die Jungen aussahen, abgesehen von Kate.
Er erkannte, dass sie Ähnlichkeiten mit jemandem hatten, den er kannte, aber er konnte es nicht genau sagen. War er sich wirklich sicher, dass Kate die ganze Zeit über eine Affäre mit einem anderen Mann gehabt hatte? Richard wusste, dass er der Sache auf den Grund gehen musste.
Er vermutete, wer es warIn einem Fall hatte er eine Minute Zeit, um alles zu verarbeiten, er beschränkte es auf die Person, von der er glaubte, dass seine Ex-Frau während ihrer Ehe eine Affäre hatte. Der erste Anhaltspunkt war, dass sie ihn wahrscheinlich betrog, während sie auf ihren Geschäftsreisen unterwegs war.
Das bedeutete, dass sie ihn mit jemandem bei der Arbeit betrügen könnte. Richard dachte an einen Mann, einen Mitarbeiter von Kate, von dem er glaubte, dass die Jungen ihm ähnelten. Dann kam das letzte Stück des Puzzles zusammen, als er sich erinnerte, dass der Mann Jude war.