Millionär und Vater von drei Kindern erhält eine Diagnose, die Fragen aufwirft

Die Diagnose muss falsch seinRichard sprach seinen Gedanken seinem Arzt gegenüber aus. „Nun“, sagte er, „Sie müssen die Diagnose falsch gestellt haben, denn ich habe schon drei Jungen. Es ist klar, dass er noch mehr Tests machen müsste, oder?
In einem Interview erinnert er sich: „Ich war eigentlich froh, ihm das sagen zu können, weil es meiner Meinung nach bewies, dass seine Diagnose falsch war. Die Augen des Arztes wurden groß, und er und Richard wussten, was er als Nächstes sagen würde.
Die Diagnose war korrekt. Seine Ex-Frau hatte gelogen.Durch das Schweigen des Arztes wurde Richard klar, was er sagen wollte. Die Mukoviszidose-Diagnose war korrekt. Es war Richards Ex-Frau, die gelogen hatte. Es war, als ob seine ganze Welt zusammenbrechen würde.
Richard hatte nicht nur schreckliche Nachrichten über seinen Gesundheitszustand erhalten, sondern der 55-Jährige erfuhr am selben Tag auch, dass seine drei Söhne biologisch nicht ihm gehörten. Während dieser ganzen Zeit hatte Kate Richard angelogen. Aber jetzt wusste er die Wahrheit.
Er begann, die Dinge zusammenzufügenAls er dies in der Arztpraxis erfuhr, schossen ihm die Erkenntnisse durch den Kopf. Er begann an all die Male zu denken, an denen Kate ihn hätte anlügen und sich mit einem anderen Mann davonschleichen können.
Er dachte an die Zeiten zurück, in denen eine rote Flagge hätte geschwenkt werden müssen. Aber Richard hatte diese Gedanken in den Hintergrund gedrängt, im Vertrauen darauf, dass seine Frau ihm die Wahrheit sagte. Wie konnte sie das tun?
Hatte er die roten Flaggen ignoriert?Vor seiner Mukoviszidose-Diagnose hatte Richard nie daran gedacht, dass seine Ex-Frau während ihrer Ehe eine Affäre gehabt haben könnte. Nun, wenn man darauf zurückblickt, war es durchaus möglich, dass sich dies alles vor seiner Nase abspielte.
Richard war ein hart arbeitender, erfolgreicher Geschäftsmann, der oft bis spät in die Nacht arbeitete. Er dachte sich also nichts dabei, wenn Kate gelegentlich eine arbeitsbezogene Angelegenheit zur Sprache kam. Wie damals, als Kate während einer „Arbeitsreise“ für eine Nacht in London blieb, nachdem sie gesagt hatte, dass ihr Flug gestrichen worden war.
Nächste Seite

Beliebt auf Facts & News