Menschen, die genau das bekamen, was sie bestellt haben!

palmtreesnbeaches / Reddit
Nein, das sind keine NudelnAuf den ersten Blick werden sicher viele denken, dass sie hier eine Schüssel mit Nudeln vor sich haben. Genauer mit Spaghetti. Aber nein, das sind keine Spaghetti, sondern ein besonders großzügiges Restaurant! Eines, in das viele gerne gehen, weil sie dort überhaupt nicht sparen. Erst recht nicht am Käse. Denn das ist Käse, also oben. Darunter sind natürlich dann wieder Nudeln
Chipotle heißt das Restaurant und wir sind sicher, nach dem dieses Bild gepostet wurde, konnte es sich vor Gästen nicht retten. Denn am Käse wird ja in vielen Restaurants gespart. Hier nicht. Das wird sich herumsprechen. Und wir finden das auch total lecker. Denn wenn es eines nicht gibt, dann ist es ein Zu viel an Käse!
@AnastasiaFrost / Twitter
Eine Objektivabdeckung, geliefert wie bestelltEigentlich wollte er ja eine Abdeckung für sein 25 mm Objektiv. Das diese dann normalerweise größer sein soll, als das eigentliche Objekt, sollte klar sein. Aber er bekam genau das, was er bestellt hatte. Eine Abdeckung für sein Objektiv, was ganz genau 25 mm misst. Tja, man muss eben genau aufpassen. Wie man bestellt, so wird geliefert.
Daher klar, er kann es umtauschen, aber ärgerlich ist das sicherlich. Er wird sicher gedacht haben, dass die dort im Shop genau wissen, was er meint, wenn er eine Abdeckung für sein Objektiv bestellt, welches 25 mm misst. Aber nein, sie haben die Maße ganz genau genommen. Daher genau überlegen, bevor man die Bestellung absendet.
thepantyprincessx / Reddit
Viel besser als das Vorbild„Thepantyprincess“ veröffentlichte bei Reddit dieses Bild und war einfach nur begeistert. Wir alle kennen ja die Backversuche, wenn man als Laie versucht, etwas nachzubauen, was man auf einem Bild oder in einer Backshow gesehen hat. Das sind meistens klägliche Kopien, die völlig anders aussehen als das Original. Hier jedoch war alles anders.
Sie schrieb: „Wenn Ihr 3-Jähriger nach einem Regenbogen-Dinosaurier-Donut-Geburtstagskuchen fragt, liefern Sie. Ich habe das Design entworfen und es machen lassen, und sie haben großartige Arbeit geleistet!" Dem können wir nicht widersprechen. Das ist wirklich eine hervorragende Arbeit. Dort würden wir auch bestellen. Vor allem so schön bunt! Das würde sicher jedem Kind gefallen.
Ivankooo / Reddit
Das ist mehr als nur aufmerksamOft sagt man das ja zum Spaß zu seiner Familie, dass es Geräte geben müsste, die alles für einen machen. Und so sagte auch diese Frau zu ihrem Freund, dass sie gerne eine Maschine möchte, die ihr die ganze Kaffee Kocherei einfach abnimmt. Und er hat das wörtlich genommen und geliefert.
Denn er hat einfach einen richtigen, großen Kaffeeautomat bestellt und ihn in ihr Wohnzimmer bringen lassen. Tja, so kann sie jederzeit einen Kaffee haben, ohne viel dafür zu tun. Herrlich. Würdet ihr auch so etwas haben wollen oder kocht ihr dann das bisschen Kaffee doch lieber wieder selbst? Wobei verführerisch ist das ja schon. Es gibt ja auch mehrere Sorten! Nuss Kaffee, Vanille Kaffee. So viele herrliche Möglichkeiten.
Nächste Seite

Beliebt auf Facts & News