Menschen, die genau das bekamen, was sie bestellt haben!
Nils am 30. September 2021
Ein richtiger Eiscreme BurgerWenn man etwas bestellt, bekommt man meistens, was man sich wünscht. Und so erging es auch diesem Kandidaten, der sich bei McDonalds ein Burger Eis bestellt hat. Er dachte, da wird nachgefragt oder irgendwie darauf aufmerksam gemacht, dass das nicht ginge. Es gibt ja genügend anderes Eis bei McDonalds, also warum einen Eis Burger bestellen? Aber die Mitarbeiter waren eben sehr genau.
Und so bekam er, was er bestellt hatte. Einen Burger, voller Eiscreme. Das ist doch mal ein Service oder? Wir sind am überlegen, das mal auszuprobieren, ob das hier in unserem McDonalds Filialen auch gehen würde? Aber lassen wir die armen Mitarbeiter lieber mit solch kuriosen Ideen in Frieden. Das normale Eis dort schmeckt ja auch gut. Aber der Service dort? Alle Achtung!
So viel Salami auf der Pizza!Auch hier wollte jemand testen, wie viel er bekommt, wenn er etwas extra bestellt und wurde nicht enttäuscht. Er liebt offensichtlich Peperoni Salami und mag so viel wie irgend möglich davon auf seiner Pizza haben. Und so bestellte er extra Salami und das kam dann bei ihm daheim an. Hier müssen wir sagen, Respekt, die haben wirklich nicht gegeizt!
Ganz im Gegenteil. Die Pizza ist über und über mit Peperoni Salami belegt, da ist gar kein Platz mehr für irgend was anderes. Wir können uns gut vorstellen, dass die Person jetzt öfter dort bestellt. Denn das ist mal ein echter Service. Trinkgeld gab es hoffentlich dann auch genug. Denn gute Arbeit sollte auch gut belohnt werden, wie wir finden.
So denkt Korea über unsDiese Person machte in Korea Urlaub und bestellte Käsestäbchen. Diese wussten offensichtlich nicht, was das ist und reimten sich einfach mal alles zusammen, was sie so über Europa wussten. Das war jedenfalls, was geliefert wurde. Kannst du damit was anfangen? Wir finden es ziemlich lustig.
Er bekam ein paar Käsescheiben, die man auf trockenem Brot geschmolzen hatte. Ja, das ist die Definition von Käsestäbchen in Korea. Wieder was gelernt. Vielleicht sollte man ihnen mal erklären, wie es richtig geht. Wir vermuten übrigens, dass es Käsestangen sein sollten, keine Stäbchen. Vielleicht hätten sie das bestellen sollen? Käsestangen kann man leichter googeln als Käsestäbchen. Ihr wisst jetzt auf jeden Fall Bescheid. Überlegt also beim Korea Urlaub vorher, was ihr bestellt.
Auf die Maße achten vor dem BestellenUnd wieder wurde alles ganz genau genommen. Diese Person hat eine 10 Zoll Pizza bestellen wollen und aus Versehen 1 Zoll eingegeben. Es war eine Online Bestellung. Und ja, es wurde nicht nachgefragt, sondern geliefert wie bestellt. Und so kam das hier an. Eine ein Zoll Pizza. Man muss sich das mal überlegen! Das da niemand stutzig wurde?
Was der Käufer nicht wusste, in dieser Pizzeria gibt es tatsächlich auch 1 Zoll Pizzas, vielleicht eine Art „Pizzinis“ wie es sie auch bei uns gibt? Der Käufer allerdings fand das nicht so lustig, weil er sicherlich nicht satt wurde von dem bisschen Essen. Können wir verstehen. Aber er hat es bestellt und sie haben geliefert, was er wollte. Nächstes Mal wird er besser aufpassen.