Wieder das Thema Vertrauen. In einer Beziehung geht es einfach nicht ohne. Wenn das Vertrauen nicht da ist, hat die ganze Sache eigentlich keine Chance. Erst recht nicht, wenn einer von beiden anfängt, dem anderen hinterher zu spionieren. Das macht man nicht. Wenn man etwas wissen will, sollte man den anderen einfach fragen und nicht einfach in seinen Sachen herumstöbern oder wie seht ihr das? Hier jedenfalls gerät die ganze Beziehung gefährlich ins Wanken..
Sie hat seine Sachen durchsucht und ist auf seinen Terminplaner gestoßen. Dort drin stehen Sachen, die ihr nicht gefallen. Offenbar trifft er sich noch mit anderen Frauen. Sie spricht ihn darauf an, aber er meint, die andere ist nur eine Kollegin und sie soll sich keine Sorgen machen. Außerdem wäre alles streng geheim. Aber er hat nicht mit der Hartnäckigkeit seiner Freundin gerechnet, denn die geht der Sache genau auf den Grund..