Lustige Bilder von Hunden, die so gerne das Essen der Menschen hätten!
Marc am 09. August 2021
5. „Du siehst meine Zähne. Oder?“Hier macht ein Hund dann doch recht deutlich auf sich aufmerksam. Keine Chance, ihn nicht zu sehen. Es gibt dafür eine einfache Lösung und auf die wird der Besitzer oder die Besitzerin vielleicht auch bald kommen. Schaff doch einfach den Glastisch an und besorge einen normalen? Dann sieht man auch die Zähne nicht mehr und es sieht nicht mehr so gruselig aus.
Denn dieser Hund scheint genau zu wissen, wie es aussieht, wenn er so schaut, wie er es eben hier macht. Er hat Hunger und da steht Essen. Mal ganz klar machen, wer hier eigentlich das Sagen hat. Er sieht auch nicht unbedingt unterwürfig aus, sondern sein Blick zeigt schon auch, dass er ganz anders sein könnte, wenn er wollte. Ob er es so schafft, dass seine Menschen weich werden?
6. Jede Gelegenheit nutzenHier sehen wir den eindeutigen Beweis, dass Hunde ganz und gar nicht dumm sind. Auch wenn man ihnen das immer noch unterstellt. Das Herrchen schrieb später zu diesem Bild: „Ich hatte gerade mit meinem Hund ein wenig gekämpft und dabei vergessen, dass er keine Gelegenheit auslässt, Futter zu stibitzen.“
Ein schlaues Kerlchen, keine Frage! Und wie er sich dabei verbiegt. Ganz schlau gemacht von ihm. Aber wie es eben ist, sein Herrchen hat das natürlich schnell durchschaut und den Futterdiebstahl verhindern können. Schade. Nächstes Mal lässt er sich sicher etwas anderes einfallen. Denn Hunde sind ja alles andere als dumm! Was uns auch der nächste Hund gleich beweisen wird. Der macht es nicht ganz so subtil, sondern wird um einiges deutlicher.
7. Ein deutlicher HinweisDieser Hund macht gar nicht lange rum. Er hat Hunger und denkt gar nicht daran, lange um die Besitzer rum zu schleichen, sondern schnappt sich seinen Napf und stand genau so vor seinen Menschen. Ja also da fällt einem nichts mehr ein. Da muss man reagieren. Denn dieser Hund macht nicht den Eindruck, als würde er leicht aufgeben. Er würde jetzt nicht einfach den Napf wieder hinstellen und in den Garten gehen.
Er zeigt sein Bedürfnis so deutlich, dass man wohl lieber reagiert, bevor er sich noch das Telefon schnappt und den Tiernotdienst anruft. Haha. Das kann man sich echt vorstellen! Dieser Hund verzichtet wie gesagt auf subtile Hinweise und verlangt sein Recht. Der Bauch knurrt und die Besitzer essen ja auch wenn sie Hunger haben. Daher, gleiches Recht für Hund und Mensch.
8. „Du siehst mich oder? Versuch gar nicht erst, mich zu ignorieren!“Dieser Blick! Kann man den ignorieren? Wir denken, eher weniger. Das ist ein deutlicher Hinweis, dass der vierbeinige Freund irgend etwas möchte. Möchte er rausgehen? Nein. Dann würde er an die Tür gehen und dort auf sich aufmerksam machen. Diesen Blick packt er nur aus wenn: „So schaut er mich immer an, wenn ich ihm nichts zu essen gebe.“
Und dann bleib mal ruhig auf dem Sofa sitzen. Könntest du das? Wenn dein Hund so da sitzt und dich so ansieht? Also wir würden total weich werden und wohl sofort reagieren. Also genau das, was man ja nicht machen soll. Bei uns ist es wahrscheinlich echt besser, wenn wir keinen Hund jemals haben, denn wir würden jedes Mal weich werden!