Lustige Bilder von Hunden, die so gerne das Essen der Menschen hätten!
Marc am 09. August 2021
9. „Du kennst mich zwar nicht, aber kann ich was abhaben?“Ist es leichter, fremde Hunde zu ignorieren? Wir vermuten, nein. Vielleicht ist das sogar noch schwieriger. Du sitzt im Stadion bei einem Spiel, hast dir leckere Pommes und vielleicht noch einen Hot Dog geholt und dann sitzt dieser Hund vor dir und sieht dich die ganze Zeit so an. Das ist nicht einfach oder? Aber du kannst ihn auch nicht einfach füttern.
Also wird wohl jeder das machen, was einen am ehesten aus der Situation bringt: Schnell aufessen, damit der jämmerliche Blick des armen Tieres vor einem aufhört. Anders geht es ja nicht. Oder wegpacken. Aber dann riecht immer noch alles danach. Daher doch aufessen. Und zukünftig vor oder nach dem Spiel essen. Niemals mehr währenddessen! Hättest du Mitleid oder würdest du den Hund ignorieren? Sehen wir uns mal den nächsten Futter Bettler an.
10. „Du kannst mich gar nicht übersehen!“Also hier ist es auch beim besten Willen nicht möglich, den kleinen Bettler unter dem Tisch zu übersehen. Es ist aber auch fies für so einen kleinen Hund, wenn er über sich die leckersten Sachen sieht, die er doch auch so gerne haben würde. Und so kam es zu diesem Bild, welches der Besitzer so betitelte: „Daran hatten wir nicht gedacht, als wir einen Glastisch kauften.“
Daher beim nächsten Mal auf einen blickdichten Tisch achten. Aber da Hunde ja bekanntlich nicht dumm sind, sondern viel eher sehr schlau, wird er sich dann eben neben den Tisch stellen oder davor. Damit man ihn auch ja im Blick hat und wieder ein schlechtes Gewissen bekommt. Ja, mit so einem Hund ist das in Ruhe essen gar nicht so einfach. Außer dieser ist selbst so satt, dass es ihm egal ist, was du so verputzt.
11. „Lass uns Hähnchen fern sehen!“Hier haben beide Hunger. Sowohl der Besitzer, als auch sein vierbeiniger Gefährte. Und so haben sie sich gegen Netflix entschieden und sehen lieber dem Hähnchen im Backofen zu, wie es langsam vor sich hin brutzelt. Wir können uns sogar den Geruch vorstellen, der da so lecker durch die Küche zieht. Uns gefällt vor allem das einträchtige Bild, wie sie beide brav warten.
Das ist mal ein Verhältnis auf Augenhöhe. So müssen beide warten, bis das begehrte Essen fertig ist und nicht nur einer. Wir sind ziemlich sicher, dass der brave Hund dann, als das Hähnchen endlich fertig war, auch etwas abbekommen hat. Alles andere wäre ja sonst total fies und so schätzen wir den Besitzer wirklich nicht ein. Schönes Bild oder? Sehen wir uns noch zwei weitere an.
12. Gemeinsam sind wir stärker!Was einer nicht schafft, das schaffen wir dann zusammen. Genau. So heißt es in einem Lied und das haben wohl auch diese zwei Hunde schon mal gehört und nehmen es sich zu Herzen. Gemeinsam sind wir stärker und werden den Mann da schon dazu bringen, uns endlich was zu Essen zu geben! Das unser letztes Futtern erst eine Stunde her ist, ist doch egal!
Daher sollte man sich immer überlegen, ob man sich wirklich zwei Hunde anschafft. Denn wenn diese sich zusammen tun, dann wird es wirklich schwer, ihnen zu widerstehen. Stell dir vor, du sitzt gemütlich da mit deinem Snack und dann kommt das auf dich zu. Du kannst gar nicht anders, als ihnen irgend was leckeres zu geben oder? Außer, man hat gar kein Herz oder Nerven aus Stahl. Die haben sicher die wenigsten. Sehen wir uns noch den, bzw. die letzten beiden Bettler an.