Leihmutter bekommt Zwillinge. Aber dann passiert etwas Schockierendes

Jessica Allen wollte nur helfenJessica Allen aus Kalifornien hatte bereits zwei Kinder und sie wollte auch anderen helfen, dass diese Kinder bekamen. So stellte sie sich als Leihmutter für ein chinesisches Paar zur Verfügung. In China ist die Leihmutterschaft verboten, so dass das Paar gezwungen war, im Ausland nach Hilfe zu suchen. Eine schwierige Situation.
Jessica hatte vorher gar nicht an so etwas gedacht. Aber als sie von den Problemen des Paares aus China hörte, wollte sie einfach helfen. Sie wusste, wie schön es ist, Mutter zu sein und sah keinen Grund, warum sie hier nicht helfen sollte. Einfach mal etwas Gutes tun. Das war die Intention Jessicas, als sie sich bei dem Paar meldete. Was auf sie zukommen würde, konnte sie zu diesem Zeitpunkt noch nicht ahnen!
Sie hat sich an alle Regen gehaltenSie hatte sich bereits bei dem Omega Family Center von San Diego zusammengetan und sich dort als eventuelle Leihmutter angemeldet. Jessica befolgte brav alle Anweisungen, ernährte sich gesund und nahm auch die Hormone zu sich, die nötig waren, damit alles gut verlaufen würde. Im April 2016 war es dann soweit. Sie ließ sich das Kind des chinesischen Paares einpflanzen.
Alles schien perfekt zu laufen. Jessica war gut vorbereitet, sie war kerngesund. Es stand nichts im Wege, so dass die Leihmutterschaft eigentlich hätte gut verlaufen müssen. Als sie nach 6 Wochen zur Untersuchung ging, hatte der Arzt jedoch sehr beunruhigende Neuigkeiten für die junge Frau. War was mit dem Kind? Würde es gesund sein? Jessica hatte jetzt Angst.
Die Ärzte konnten nicht glauben, was sie sahenAls die junge Frau also beim Ultraschall war, teilten ihr die Ärzte mit sorgenvollem Gesicht etwas mit, was sie nicht glauben konnte! Es war nicht ein Baby, sondern es waren zwei! Das war etwas, womit kaum jemand gerechnet hatte. Man bekommt ja einen fertigen Embryo eingepflanzt, dass dieser sich noch mal teilt, ist etwas das sehr selten vorkommt. Jessica hatte Angst, wie das chinesische Paar reagieren würde.
Hier machte sie sich umsonst Sorgen. Das Paar freute sich sehr, als es von den Zwillingen erfuhr! Jessica erhielt für die Leihmutterschaft übrigens 30.000 Dollar plus weitere Kostenerstattungen, die sich durch die Schwangerschaft ergaben. Da sie jetzt Zwillinge bekam, erhöhte sich der Verdienst um monatlich 5.000 Dollar. Alles schien perfekt zu laufen.
Jessica bemerkte etwas Seltsames an den BabysEndlich war es soweit. In der 38. Woche, am 12. Dezember 2016 wurden die Kinder per Kaiserschnitt auf die Welt geholt. Alles verlief gut. Zuerst konnte Jessica die Kinder nicht sehen, weil sie selbst viel zu benebelt war und die Schwestern sich erst mal um die Kinder kümmern musste. Aber dann war es soweit, sie traf auf ihre Kinder.
Jessica lag auf Station und erholte sich von den Strapazen der Geburt. Plötzlich trat die chinesische Frau zu ihr ins Zimmer und zeigte ihr ein Foto der Babys auf ihrem Handy. Das eine Kind sah typisch asiatisch aus, das andere nicht. Hier war klar, dass es keine ein-eiigen Zwillinge waren, aber Jessica dachte sich nichts weiter dabei. Sie war froh, dass die Geschichte gut ausgegangen war. Also das dachte sie.
Nächste Seite

Beliebt auf Facts & News