Leihmutter bekommt Zwillinge. Aber dann passiert etwas Schockierendes
Laura am 06. August 2021
Die Botschaft, die alles verändert hatJessica erholte sich schnell und die neuen Eltern flogen in ihre Heimat zurück. Alles schien ein gutes Ende genommen zu haben. Jessica und ihr Mann kauften sich mit dem Geld der Leihmutterschaft ein neues Haus und alles schien gut zu sein. Als sie kurz vor dem Einzug in ihr neues Zuhause standen, erhielt Jessica plötzlich eine Nachricht auf ihrem Handy. Die Frau aus China meldete sich.
Diese schickte ihr Fotos der Babys und meinte, dass eines nicht ihnen gehört. Jessica war jetzt auch sehr verwundert, sie bemerkte wohl, dass die Kinder völlig unterschiedlich aussahen. Die Frage war nur, warum das so war? Hatte jemand darüber nachgedacht, was hier passiert sein könnte? Eine spannende Geschichte!
Es ist ein seltenes medizinisches Phänomen, aber es kommt vorHier war tatsächlich eine medizinische Sensation eingetreten. Die Babys wurden einem DNA Test unterzogen und dadurch kam die Wahrheit ans Licht. Das eine Kind gehörte tatsächlich dem Paar aus China. Das andere allerdings, war das leibliche Kind Jessicas! Sie waren sogar unterschiedlich alt. Eine echte Seltenheit, sowas passiert nicht oft.
Also haben wir alle umsonst gewitzelt, wenn wir immer sagten, dass man trotz Schwangerschaft weiter schwanger werden kann. Denn genau DAS kann passieren! Es wird in der Medizin als „Superfetation“ bezeichnet. Die Frau hat hier, trotz bestehender Schwangerschaft noch einen Eisprung und dadurch kann natürlich noch ein Kind entstehen. Die beiden waren schockiert. Damit hatten sie nicht gerechnet!
Sie dachten nicht, dass so etwas möglich wäreJessica hatte doch alles richtig gemacht und sich an die Regeln des Kinderwunschzentrums gehalten. Sie hatten mehrere Wochen keinen Verkehr, bis der Embryo des anderen Paares erfolgreich eingesetzt worden war. Sie hatte sich an alles gehalten, auch danach! Also wie konnte das nur geschehen?
„Laut meinem Vertrag hatten Wardell und ich keinen Verkehr, bis uns der IVF-Arzt die Erlaubnis gab und bei der die Verwendung von Kondomen empfohlen wurde“, sagte Jessica später der New York Post. Auch daran hatte sie sich brav gehalten. Es wird angenommen, dass das Kondom fehlerhaft war. Sowas kann ja auch vorkommen. Ein echtes Wunder, wenn ihr uns fragt. Aber wie ging es jetzt weiter? Würden sie "Ihr" Baby bekommen?
Jessica und ihr Mann wussten nicht, was sie tun solltenSie waren natürlich total schockiert erst mal. Die Nachricht, ein eigenes Baby zu haben, ein drittes, war ein echter Hammer. Sie hatten regelrecht Panik, wie sie später erklärten. Sie hatten kein Geld mehr, dieses war durch den Hauskauf verbraucht. Sie hatten bereits zwei Kinder. Was sollten sie jetzt nur machen? Auf so eine Situation waren sie schlicht nicht vorbereitet gewesen, was wohl jeder verstehen kann.
Als alle überlegten, was sie jetzt machen sollten, kamen noch andere Überraschungen auf sie zu. Es wurde alles noch schlimmer. Worauf hatte sie sich hier nur eingelassen? Von wegen, alles war gut gegangen. Sie stürzten jetzt von einem Chaos in das Nächste! Jessica und Wardell waren nur noch durcheinander.