Ist es uns nicht schon allen so gegangen? Das wir Bilder geschickt bekommen haben, die uns begeistert haben und dann stellte sich heraus, dass meistens irgendwelche Filter im Spiel waren. Die Person sieht in echt völlig anders aus. Entweder wurde am Gewicht geschummelt oder an der Schönheit. Die wenigsten stellen wirklich echte Bilder ein und so ist die Enttäuschung beim ersten Date dann meistens sehr groß.
Sie hier war total begeistert. Sie hat eine Weile mit einem Typen gechattet, der wirklich aussieht wie ein Model. Welches Mädel würde da nicht begeistert sein und sich auf das Date freuen? Allerdings ist der Typ, der schlussendlich erscheint, irgendwie nicht der von den Fotos. Zumindest ist sie total entsetzt, weil er total anders aussieht. Wie soll sie sich jetzt verhalten? Die Fotos waren ja echt, aber halt schon sehr alt. Wird sie das Beste draus machen? Oder den Typen einfach stehen lassen? Du wirst es im Verlauf erfahren.