Was ist das Wichtigste in einer Beziehung? Für die meisten wohl die Liebe und das Vertrauen. Dieses setzt man voraus, wenn man eine Partnerschaft eingeht. Viele rechnen einfach nicht damit, dass der Partner oder die Partnerin sie betrügen könnten und das ist auch gut so. Denn ständige Eifersucht und Vermutungen, dass irgendwas sein könnte, sind erst recht Gift für eine Beziehung. Aber was, wenn der andere das Vertrauen gar nicht verdient, sondern dieses sogar ausnutzt? Dann entstehen Situationen wie diese hier.
Sie kommt früher als gedacht von einer Reise zurück und freut sich, da im Schlafzimmer alles für einen romantischen Abend vorbereitet wurde. Was sie in diesem Moment nicht begreift, ihr Partner konnte ja gar nicht ahnen, dass sie kommt. Und genau das ist auch das Problem. Er hatte nämlich was ganz anderes vor. Oder doch nicht? Die Geschichte nimmt eine überraschende Wendung!