Gäste fragten die Kellnerin ob sie mit ins Hinterzimmer kommt: Nie hätte sie mit dem gerechnet, was dann geschah!

Ein mulmiges GefühlDas Kellnern ist Restaurants, Bars und Diskotheken ist sowieso schon nicht so einfach. Es ist körperlich anstrengender als so manche glauben würden und manche Kunden können mal schnell laut werden, wenn ihnen etwas nicht passt. Doch mit manchen Ereignissen rechnet man selbst nach Jahren Berufserfahrung nicht, wie sich hier als wunderbares Beispiel zeigte.
Wenn man von Kunden gebeten wird, mit in einen Raum zu kommen, ohne dass man eine Ahnung davon hat, was diese von einem wollen, bekommt man schnell ein sehr mulmiges Gefühl. Besonders wenn man dabei nicht einschätzen kann, ob es eine Gefahrensituation darstellt. Denn wieso wollten in dieser Geschichte die Männer mit der Kellnerin ins Hinterzimmer gehen? Sie sollte es schon bald herausfinden.
Ein stressiger AbendAshley Latella war eine Kellnerin im Seagrape Café in Fairfield. Sie kellnerte nun schon eine Weile dort und übernahm einige Schichten, um sich ihren Lebensunterhalt zu verdienen. An diesem Tag war die Nachtschicht an der Reihe. Als eine Gruppe von Männern das Café betraten, hatte sie noch keine Ahnung, was sie in dieser Nacht erwarten würde.
Die Nachtschicht durfte man nicht überschätzen, gegen Abend bis in die Nacht tummeln sich allerlei Gäste im Lokal, die alle bedient werden möchten, was schnell zu einer sehr stressigen Situation werden kann. Besonders in der Urlaubszeit waren umso mehr Gäste dort, die ohne Ende Bestellungen aufgaben. Doch Ashley schien bisher alles im Griff zu haben, auch wenn es absolut keine leichte Nachtschicht war, die sie da übernommen hatte.
Es wurde immer vollerZu den erwachsenen Gästen, gesellten sich viele Studenten in das Café an diesem Abend. Das war nicht wirklich ungewöhnlich, da es ein beliebter Spot in dieser Stadt war, an dem sich viele Menschen tagsüber und auch abends gerne trafen. Doch als die Gruppe von Männern das Gebäude betraten, war Ashley erst verwundert, da sie zwar nach den Studenten eintrafen, jedoch nicht in deren Schema passten.
Waren diese Männer einfach nur normale Gäste oder waren sie aus einem bestimmten Grund hier? Die Stimmung wurde etwas angespannter in den Augen von Ashley. Auch der Manager des Cafés warf ein Auge auf die Gruppe, hatte sie aber schnell wieder aus den Augen verloren dank der vielen Aufgaben und Verpflichtungen, die an diesem Abend anfielen für ihn und seine Mitarbeiter.
Alles wie immerTrotz des mulmigen Gefühls, das Ashley bei der Gruppe an Männern bekam, wollte sie normal ihre Arbeit verrichten und ging zu dem Tisch, an dem die Männer nun saßen, um deren Bestellungen aufzunehmen. Doch auch dabei fiel ihr auf, dass die Männer nicht ins Muster von anderen Gästen passte. Sie benahmen sich zunehmend seltsam, so als ob sie etwas verheimlichen würden.
Untypisch war direkt, dass die Männer immer und immer wieder neue Getränke für sich bestellten. Das kann an einem wilden Abend zwar mal vorkommen, aber war nicht typisch für eine kleinere Gruppe wie sie es waren. Zudem wirkte es so, als würden sie immer genau dann aufhören zu reden, wenn sie an den Tisch kam und anfangen ihr nachzuschauen, wenn sie den Tisch verließ. Ashley wusste, dass irgendetwas nicht normal war.
Nächste Seite

Beliebt auf Facts & News