Die Ehe kann eine schöne Vereinigung sein, wenn beide Parteien gleichermaßen hingebungsvoll und verliebt sind. Leider kann die Ehe genauso verheerend sein, wenn die zwei Menschen nicht zusammen passen. Laura und ihr Mann glaubten zur ersten Kategorie zu gehören, doch schnell stellten sie etwas ganz anderes fest. Eines Tages fand sie einen mysteriösen Brief der alles ändern sollte.

Anfangs waren Laura und ihr Mann Jack wie viele andere Paare, sie lernten sich kennen, liebten sich über alles und beschlossen zur heiraten. Laura liebte Jack über alles, sie hatte diese Gefühle bei keinem anderem Mann bisher und sie war sich sicher, dass auch Jack diese Gefühle für sie hat. Bis zu dem Tag als Laura den Brief fand war es eine perfekte Ehe, doch mit diesem Brief änderte sich schlagartig alles für das Ehepaar.