Und wieder mal ist es Leuten passiert, dass sie sich haben tätowieren lassen, aber keine Ahnung hatten, was da eigentlich steht. Und meistens ist es ja so, wenn man etwas in einer Fremdsprache tätowieren lässt, dass man gar nicht weiß, was es wirklich heißt Daher liebe Leute, vor dem tätowieren immer erkundigen! Besonders bei asiatischen Schriftzeichen, denn diese bedeuten meistens ganz was anderes, als man dachte. Hinterher ist man ja immer schlauer..
Sie waren unterwegs und auch nicht mehr ganz nüchtern, als sie sich für ein Tattoo entschlossen haben. Das Problem ist nur, die Bedeutung des Tattoos ist überhaupt nicht toll und der Tätowierer ist sich keiner Schuld bewusst! Die beiden fragen sich, ob es rechtlich überhaupt erlaubt ist, Leute zu tätowieren, die offenbar nicht nüchtern sind? Das ist eine sehr gute Frage, da sollte man sich wirklich mal erkundigen! Denn dann würden einem böse Tattoo Fails wenigstens erspart bleiben.