In dem Brief teilte ihr Jack mit, dass er Laura mit ihrer eigenen Schwester betrogen hat und nicht mehr mit ihr zusammen sein kann, da er für ihre Schwester mehr empfinden würde. Doch das war es noch lange nicht, was noch alles auf Laura zukommen sollte! Der traurige Teil war, dass Laura an diesem Abend in einer großartigen Stimmung war, zumindest solange bis sie den Brief fand. Sie hatte gerade fantastische Neuigkeiten erhalten, die sie nicht erwarten konnte, mit Jack zu teilen.
Die beiden waren sieben Jahre lang ein sehr glückliches Ehepaar und jetzt musste sie in einem Brief erfahren, dass Jack ihre eigene Schwester mehr liebte. In dem Brief stand auch, dass es Jack unendlich leid tun würde, die letzten Wochen schrecklich für ihn waren, er aber nicht für seine Gefühle könne. Das war der Anfang einer außergewöhnlichen Geschichte...