Die meisten Männer wollen keine Frauen, die bereits Kinder von anderen Männern haben. Das hat vor allem den Grund, dass sie mit fremden Kindern wenig anfangen können. Natürlich gibt es auch genügend Paare, wo das dann doch funktioniert, aber anfangs sind Frauen sehr skeptisch, wenn sie neue Männer kennenlernen, ob sie sich auch wirklich zum Stiefvater eignen würden. Da sehen sie dann doch genauer hin..
Er schreibt seine Schwester an, diese soll ihm ihr Kind ausleihen, also seine Nichte. Er möchte damit eine Frau beeindrucken, die bereits ein Kind hat. Aber seine Schwester macht ihm klar, dass der Plan keine gute Idee ist, weil er wirklich keine Ahnung von kleinen Kindern hat. Sie will ihren Bruder eher dazu bringen, doch mal ehrlich zu sein und vor allem auch zu der neuen Frau. Ob er das einsehen wird?