Es sollte klar sein, dass wenn man in einer Beziehung ist, dass man dann auch nicht mit anderen Typen oder anderen Frauen schreibt. Freundschaftlich, klar, das geht, aber das man wildfremde Frauen anschreibt und sie angräbt, das geht wohl gar nicht. Aber oft sehen das einige Männer anders und versuchen dennoch, was auf dem Markt so geht oder nicht geht. Dabei vergessen sie oft eines. Das die Partnerin das erfahren könnte..

Er schreibt eine Frau an, die ihn offensichtlich nicht wirklich kennt. Seit Tagen versucht er, sie anzugraben, aber sie möchte nichts von ihm. Langsam wird er ihr auch lästig mit seinen seltsamen Komplimenten und so schaut sie sich sein Profil mal genauer an. Was entdeckt sie? Das er eine Freundin hat. Vielleicht ist es eine gute Idee, die andere mal ein bisschen wach zu machen?